Gemeindeleben

Eltern & Kinder

Direkt neben der Matthäuskirche befindet sich unsere KiTa. Hier finden Sie den aktuellen Elternbrief. Außerdem informieren wir über unseren Familiengottesdienst „Alle in einem Boot“.

Jugend / Konfirmation

Jedes Jahr startet in unserer Gemeinde ein neuer Konfirmationskurs. Hier finden Sie weitere Informationen. Für Jugendliche nach der Konfirmation bieten wir gemeinsam mit unseren Jugendarbeiter*innen in der Region verschiedene Angebote. Es besteht die Möglichkeit als Teamer*in nach einem StartUp Kurs mit auf unsere Freizeiten zu fahren.

Erwachsene

Für Erwachsene bieten unsere Gruppen eine Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen zusammenzukommen, sich auszutauschen oder gemeinsam etwas zu organisieren. Unser Chor freut sich immer über neue Sängerinnen und Sänger.